My favorite weekend flower week 5.

Hyacinth



Not our moods shape our thoughts,
our thoughts decide about our mood.
Arcon T. Beck

Fijn weekend!

Reacties

Zem zei…
Mooie tekst, Hetty!
Hartelijke groet, Zem.
Saša S. zei…
O, what a beautiful pic. Already waiting for spring.
Liebe Hetty, was für ein traumhafter Strauß - den würde ich auch nehmen, mit Vergnügen. Ich liebe ja den Duft von Hyazinthen ... LG von Marion (ehemals Blumenfrau ich bin umgezogen nach www.licht-trifft-schatten.de)
Edith Wenning zei…
Die Hyazinthen, liebe Hetty, habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Ja, ich mag das blasse Rosa. Und es lohnt sich, einmal über das Zitat nachzudenken. Es stimmt, dass man sich mit schlechten Gedanken die gute Laune verderben kann.
Einen schönen Sonntag!
Groetjes Edith
Villrose zei…
Lovely! I have no flowers to show yet... Lots of snow today.